Aktuelles

Einblicke in unser Autohaus: Deine Ausbildung bei uns! :-)

 

 

 

 

CHECK IN Days - Berufswelt 2020

Es ist wieder soweit!

Vier Tage lang öffnen Unternehmen aus verschiedenen Regionen ihre Türen und stellen ihre Ausbilungsangebote vor.

 

Am 08. Oktober 2020, von 13-17 Uhr könnt ihr uns und unsere Ausbildungsberufe kennenlernen.

 

Du fragst dich, ob das was für dich ist?

Wenn du Schüler*in der Jahrgangsstufen 9-13 bist und Fragen zur Ausbildungs- und Berufswahl hast, bist du bei den CHECK IN Days genau richtig.

 

In unserem Kurzvideo (siehe oben) erhältst du einen Teileinblick in die Ausbildungsberufe in unserem Haus.

Dabei kannst du uns auf Herz und Nieren überprüfen; ob du Bock auf den Beruf und ein familiäres Team hast - denn hier geht es um dich und deine berufliche Zukunft.

 

Du hast Fragen über die Ausbildungsberufe oder ein mögliches Praktikum bei uns?

Stelle sie uns - wir beantworten sie gerne!

Schreib uns dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff "CHECK IN Day" an karriere@schwab-tolles.de.

 

 

Du hast die Wahl:

  • Automobilkaufmann/-frau (m/w/d)
  • Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
  • Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/-in (m/w/d)
  • Schülerpraktikum

Wir freuen uns auf dich!

 

 

 

 

Persönlicher Kontakt ist uns wichtig!

Gerade bei der Suche nach Auszubildenden nehmen wir zahlreiche Möglichkeiten wahr, Sie/euch kennenzulernen. Leider ist dies aufgrund der aktuellen Lage durch das Corona-Virus nicht möglich. Wir hoffen aber, dass wir euch so schnell wie möglich wieder an Veranstaltungen wie dem Girls-Day, Ausbildungsmessen oder Kompass D begrüßen können und freuen uns auf euch.