ID. Space Vizzion*

Die neue Dimension elektrischer Mobilität.

ID. Space Vizzion*

 

Der ID. Space Vizzion bringt elektrische Mobilität in die nächste Dimension. Mit perfektionierter Aeordynamik und modernster E-Antriebstechnologie. Und mit viel Raum für Komfort, Performance und Nachhaltigkeit. Ein Ausblick auf eine Fahrzeugklasse, die in jeder Hinsicht Maßstäbe setzen kann.

 

Aerodynamik pur, Leistung pur: das Exterieur Design

Jeder Aspekt der ausdrucksstarken Silhouette wurde auf die elektrisierende Performance des ID. SPACE VIZZION ausgerichtet. Besonders beeindruckend: Seine aerodynamische Form ermöglicht einen cw-Wert von 0,24 und eine Reichweite von bis zu 590 Kilometern (WLTP). Die eigens dafür konzipierten Durchströmungsöffnungen der markanten Fahrzeugfront lassen den Fahrtwind gezielt nach hinten strömen und schärfen zugleich das progressive Design der Limousine. 

 

Unendliche Weiten: das Interieur Design

Wie sein Name schon verrät, schafft der ID. SPACE VIZZION ein klassenübergreifendes Raumangebot. 

Dank des platzsparenden Elektroantriebs empfängt Sie der großzügige Innenraum mit dem Lounge-Charakter einer Oberklasse-Limousine. Und auch im hochwertigen Interieur setzt er konsequent auf Innovation und Nachhaltigkeit. Verwendete Materialien werden aus nachhaltigen Rohstoffen hergestellt, die beispielsweise aus der Apfelsaftproduktion stammen.

So zeigt der ID. SPACE VIZZION Innovationsgeist bis ins Detail – und macht neugierig auf seine Zukunft in Serie.

 

 
 

*Seriennahe Studie
 

ID. Buggy*
Das Gefühl von Freiheit.
Vorheriges Angebot
ID. R
Hinterlässt Eindruck. Keine Spuren.
Nächstes Angebot